NEWS

Hier findest du aktuelle Neuigkeiten rund um das ANKERPUNKT Tattoo- und Piercingstudio sowie weitere Infos zu besonderen Veranstaltungen.

Transparentes Ankerpunkt Logo Hintergrund

ANKERPUNKT IM FRIESLANDKRIMI

Diese Woche hatten wir besonderen Besuch und zwar vom Filmteam der Frieslandkrimis, die aktuell in Norden gedreht werden. Sandra Janssen durfte als Komparsin in einer Tätowierszene...

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Ab September ändern wir unsere Öffnungszeiten. Montags und dienstags ist Ruhetag und mittwochs bis freitags sind wir von 9.00 - 12.00 Uhr und von 15.00 - 18.00 Uhr für euch da ....

RADIO NORDSEEWELLE BEI UNS ZU GAST

Radio Nordseewelle war heute bei uns im Studio. zum Thema „Tattoos werden immer beliebter... auch bei der älteren Generation!“ Vielen Dank an die Redaktion und an Jan Phillip Lehmker
BESONDERE EVENTS

Verkaufsoffener Sonntag, ein Schulklassen Besuch oder ein Interview mit Radio Nordseewelle – bei uns ist immer etwas los. Hier möchten wir dich über anstehende Events auf dem Laufenden halten. Falls du Fragen zu Veranstaltungen oder Aktionen hast, kontaktiere uns gerne!

Lasse dich inspirieren auf der
International TattooCon in Dortmund!

Wir haben Tag der offenen Tür beim Rosenmarkt Norden von 12:00 – 17:00 Uhr.

Wir haben Tag der offenen Tür! Schaue gerne vorbei von 11:00 – 16:00 Uhr

Lasse dich inspirieren
auf der TattooCon in Berlin!

FOLGST DU
UNS SCHON?

Für mehr aktuelle News, Referenzen und Inspirationen rund um Tattoos, Piercings, Permanent Make-Up und Zahnschmuck besuche uns gerne auch auf Facebook und Instagram!