DEIN PROFI TATTOO- UND
PIERCINGSTUDIO IN OSTFRIESLAND

Bei Ankerpunkt profitierst du von einer medizinisch sowie betriebswirtschaftlich geprüften Geschäftsleitung und professionell ausgebildetem Personal, das besonders hygienisch arbeitet und mehr als 25 Jahre Erfahrung mitbringt. Das bestätigen auch zahlreiche Zertifikate für Fortbildungen zum Thema Hygiene, die in unserem Studio aushängen. Unsere Preise sind leistungsgerecht und für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dem OVB Tattooverband sowie auch der DGP (Deutsche Piercing Gesellschaft) anzugehören.  

Transparentes Ankerpunkt Logo Hintergrund

“Beruf kommt von Berufung plus fachliche und menschliche Kompetenz”

Geschäftsführerin Sandra Janssen wurde 1973 im schönen ostfriesischen Städtchen Norden geboren. Im Alter von 21 Jahren schloss sie mit verkürzter Ausbildungszeit die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachkraft ab. Bereits damals wusste sie, dass ihr weiterer Lebensweg von ihrer künstlerischen Hingabe geprägt sein wird. 

Ein guter Freund, der selbst Heilpraktiker ist, brachte sie auf die Idee, ihre Bilder nicht nur auf Leinwände zu malen sondern in die Haut zu bringen. “Beruf kommt von Berufung plus fachliche und menschliche Kompetenz” – um die fachliche Kompetenz weiter auszubauen, schloss Sandra Janssen, den Betriebswirt des Handwerks sowie den Ausbildungsschein ADA in der Handwerkskammer Aurich im März 2016 ab. 

Somit wurde eine fachliche und kaufmännisch solide Grundlage für das professionelle Studio geschaffen. Heute ist Sandra professionell seit über 25 Jahren mit ihrem Studio am Markt und ist sehr gefragt aufgrund der Kompetenz und Liebe zum Handwerk in diesem Bereich.

DIE CREW

Unser Team besteht derzeit aus zwei engagierten Mitarbeitern im Bereich Tattoo und Piercing, Beratung und Verkauf und wird regelmäßig von talentierten Gasttätowierern unterstützt, die weitere Schwerpunkte abdecken. 

SANDRA JANSSEN

Geschäftsführerin
zahnmedizinische Fachkraft
Betriebswirtin des Handwerks
Tätowiererin und Piercerin

Sandra Janssen ist spezialisiert auf folgende Styles: Dotwork, Fineline, Mandalas, Comic, Blackwork, Geometric Tattoos, Maori, Medizinische Tattoos wie z.B. Brustwarzenrekonstruktion.

 

GESCHICHTE

Sandra Janssen begann mit dem Tätowieren und Piercen 1995 und eröffnete dann drei Jahre später, das bis heute bestehende Tattoo- und Piercingstudio. Damals noch unter dem Namen “Magic Ink”, unterlief das Studio einigen Veränderungen und ist heute unter dem Namen “Ankerpunkt” tätig. 

Im November 2019 zog das Studio zudem in die Fußgängerzone, mitten ins Herzen der touristischen Küstenstadt. Während zunächst nur Tattoos und Piercings an der Tagesordnung standen, wurde das Geschäftsfeld später erweitert um medizinische Tätowierungen. Dies geschah durch die Liebe zum Tätowieren und Piercen, die medizinische Ausbildung sowie der steigenden Nachfragen im Bereich Narbenretuschierung und Brustwarzenrekonstruktion. Bei Erstterminen und individuellen Entwürfen bitten wir dich, vorab mit uns Kontakt aufzunehmen zur persönlichen Besprechung.

DAS SIND WIR

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

seit
0

Gründung des
Studios

über
0

Gestochene
Tattoos

über
0

Gestochene
Piercings

über
0

Jahre
Erfahrung

UNSER STUDIO

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN